Ostereiersuche

Wir möchten uns bei euch für eine großartige Osteraktion bedanken! Viele Überraschungseier, Gummibärchen und Schokohasen fanden ein neues, wenn auch kurzweiliges Zuhause. 😏

Auch Selfies mit dem goldenen Hasen habt ihr auf facebook gepostet und Cinemaxx-Gutscheine einsacken können! Tom wurde gefunden, Fritz ist wohl für immer verschollen…

Die Süßigkeiten waren blitzschnell weg. Deshalb möchten wir uns bei denjenigen entschuldigen, die nur noch leere Nester vorfinden konnten. Eine Verlängerung war deshalb nicht möglich, eine Wiederholung aber umso erstrebenswerter!

Alles in allem hat es uns und wir hoffen auch euch unheimlich Spaß gemacht! Das sind doch gute Vorraussetzungen für nächstes Jahr!! ☺

Euer FSR IK


Hier noch ein paar Fotos unserer Aktion für euch:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.