Osteraktion – Bunte Nester mit spannenden Überraschungen

Bekommt der Osterhase etwa Konkurrenz vom FSR IK?

Natürlich nicht! Wir sind fleißige Helfer des eierverteilenden Langohrs. Pünktlich zu Ostern haben wir auf der ganzen Expo Plaza 12 kleine Nester für euch verteilt. Am 26.03 bis zum 28.03 könnt ihr Ausschau nach den bunten Körbchen halten.

Aber das ist noch nicht alles.  An jedem Tag haben sich unter den Nestern auch noch zwei ganz vorwitzige Hasen versteckt. Die glücklichen Finder*innen dieser Hasen bekommen eine zusätzliche Osterüberraschung von uns. Komm einfach mit dem schokoladigen Hüpfer zu uns in den FSR Raum und hol sie dir ab.

Wir wünschen euch erfolgreiches Suchen und frohe Ostern.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.